Schließen

Bike-Shop und Service

Öffnungszeiten Bike-Shop und Servicecenter im Bullhead House von Anfang April bis Ende Oktober: Mi bis So von 9 – 18 Uhr | Ferien täglich geöffnet

Shop

Unseren Bike-Shop im Bullhead House haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Speziell in den Bereichen Bike-Wear, Protektoren, Helme und Schuhe haben wir eine große Auswahl an Modellen von starken Marken wie:

Fox + O`Neal: Helme, Protektoren, Bike-Wear, Handschuhe

5 Ten: Bike-Schuhe für Tour, Trail und Downhill

Cube: Bike-Wear, Helme, Handschuhe, Rucksäcke, Bike-Parts

Ion: Bike-Wear, Handschuhe, Protektoren

Service

Unser Bike-Service sorgt dafür, dass euer Bike bei einer Panne schnell wieder fit wird. Wir haben eine gut ausgerüstete Bike-Werkstatt und viel Erfahrung mit jeder Art von Tretmühle. Außerdem sind wir Bosch-zertifiziertes E-Bike Center und kümmern uns um Software Updates und Reparaturen.

Den Service für Fox und Rock Shox Gabeln und Dämpfer führen wir ebenfalls durch. 

Wenn euer Bike nach einem langen Tag auf den Trails nach einer Wäsche schreit, weil mehr Dreck als Bike zu sehen ist, dann könnt ihr bei uns auch unseren „Bike-Wash“ nutzen. 

BULLHEAD BIKE